"Hi and welcome zu meiner/m Website/ YouTube Channel


Ich bin ein "Gaming-YouTuber" und hoffe, Euch gefällt meine Arbeit.



Mein Motto:



Gaming ist my LvL


Link zu meinem Channel


EpicMasterMC

Ich zocke auch mit Zuschauern ( Der Zuschauer möchte nicht, dass der Name sichtbar ist )...Scrolle runter und du wirst das Ergebnis sehen!




Wenn ich alleine zocke, bin ich komischerweise besser(Ohne Kamera) (warum auch immer?!) ;-)




Warum streame ich im Moment so viel ?



Weil ich es von der Zeit her nicht schaffe, die Videos zuschneiden (dauert ca. 2-3 Stunden). Meine Livestreams werden dafür besser angenommen, sprich

sie werden öfters angesehen.





Hier ist mein aktuelles Intro für "Fortnite". Mehr seht Ihr auf meinem Yt-Channel (Link ist der Blaue Schriftzug EpicMasterMC).





Und hier kommt mein Outro:



Ich verwende statt Facecam dieses Bild ;-)