Hier stelle ich mich kurz vor



Ich heiße Pierre und bin 13 Jahre alt. Ich bin im Informatik Kurs: 8NI (Naturwissenschaften Informatik)
Und wohne im Ruhrgebiet.
Das Ruhrgebiet ist in NRW.Es ist bekannt für den Bergbau. Letztes Jahr (2017) wurde die letzte Zeche geschlossen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrgebiet

Dies wird hier auf der Website über mich erzählt:
  1. Mein schönster Urlaub
  2. Lieblingsfarben
  3. Mein Haustier
  4. Mein Lieblingsessen

Jetzt fange ich mit meinem schönsten Urlaub an:

Mein schönster Urlaub war in Dubai.Dort waren wir im Sommer 2018 für 14 Tage.
Der ganze Urlaub fing schon im Hamburger Flughafen. Der Hamburger Flughafen ist ein schöner kleiner Flughafen der mitten in der Hansestadt liegt. Von dort ging es dann mit dem Flugzeug in nur 6 Std.nach Dubai.
Mit der Weltbesten Airline :

Quelle: www.aerotelegraph.com
Dies ist eine Airline,die nur Airbus 380 und Boeing 777-300 besitzt. Der Airbus 380 ist das größte Passagierflugzeug auf Erden.
Doch leider sind wir mit der Boeing 777-300 geflogen Nach 6 Stunden sind wir dann auf dem DXB Dubai International gelandet. Dieser Flughafen ist einer der größten Flughäfen der Welt hier landen Flugzeuge aus jedem Land. Danach sind wir dann von Dubai nach Ras al Khaimah zum Hotel gefahren. Dort hielten wir uns dann 12 Tage auf doch wir waren einen ganzen Tag auf einer City Tour durch Dubai. Dubai ist eine Stadt der Rekorde und Modernen Welt.Ein Stop unsere City Tour war der Burj Khalifa. Das ist der höchste Turm der Welt mit 830 Metern und ist somit auch ein Rekord.
Dort ist auch der schnellste Aufzug,der einen in 58 Sekunden in den 125 Stock befördert.

Hier der Burj Khalifa:

Quelle: https://happytovisit.com/Dubai/Dubai-Full-Day-Tour-with-Burj-Khalifa/tour-t4071-c382
Das war mein schönster Urlaub.

Jetzt kommme ich zu meinem Punkt: "Lieblingsfarben" Meine Lieblingsfarben sind:
  1. Blau
  2. Grün
  3. Aqua


Nun komme ich zu meinem vorletztem Punkt:
Ich habe einen Jack Russel namens Molli.Diese Hundeart kommt aus England.Diese Hunderasse ist bekannt fürs jagen. Wenn sie einen Hasen sehen schleichen sie sich an und vesuchen ihn zu fangen doch dies klappt sehr selten. Unser Hund ist 4,5 Jahre alt.
Jack Russels werden 33cm groß.
Hier ein Bild von einem Jack Russel:

Quelle:https://magazin.mydog365.de/hunderasse/terrier/jack-russel-terrier/


Jetzt mein letzter Punkt:

Mein Lieblingsessen:


Das war mein schönster Urlaub,meine Lieblingsfarben,mein Hund Molli und mein Lieblingsessen.